JOBS

Das Zürcher Wienachstdorf am Bellevue besteht bereits seit 2015 - jeweils während rund eines Monats vor Weihnachten im Herzen Zürichs. 
 

Mit rund 120 Ausstellern, Bars, Chalets, einem bunten Kinderprogramm und mehr als 200 Mitarbeitern ist es ein kleines Dorf, das für wenige Wochen zu einer familiären, wenn auch komplexen Organisation erwacht. 

Zur Verstärkung unseres Teams sind wir immer auf der Suche nach engagierten Personen - wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

Euer Wienachtsdorf Team

UNSERE AKTUELLEN STELLEN

Operative Betriebsleitung (w/d/m) für das Zürcher Wienachtsdorf am Bellevue 

60 - 100 % Pensum

Start ab 1. September 2022 oder nach Vereinbarung (unbefristet)
oder
4 Monate

(Mitte September - Mitte Januar) Projektbezogen (wiederkehrend).
 

EVENT

Das Zürcher Wienachstdorf am Bellevue besteht bereits seit 2015 - jeweils während rund eines Monats vor Weihnachten im Herzen Zürichs.


Mit rund 120 Ausstellern, Bars, Chalets, einem bunten Kinderprogramm und mehr als 200 Mitarbeitern ist es ein kleines Dorf, das für wenige Wochen zu einer familiären, wenn auch komplexen Organisation erwacht.

 

Für diesen Winter suchen wir eine neue Betriebsleitung, die/der während des Marktes alle operativen Bereiche überschaut und leitet und gemeinsam mit unserem bestehenden Team und den diversen Departments den reibungslosen Ablauf des Marktes gewährleistet. Dabei ist es wichtig, dass die Person ein Grundverständnis von Gastronomie und Event mit- bringt und gerne mit anpackt. Aber auch vor administrativen Aufgaben nicht zurückschreckt.

TEAM

Die Betriebsleitung trägt für die Zeit der Veranstaltung die Verantwortung für ca. 200 freie Mitarbeitende (Bar, Service, Küche, Runner) und arbeitet eng mit einem langjährigen fixen Team (Aussteller, Unterhaltung, Technik) sowie Dienstleistern für Sicherheit und Reinigung zusammen.

ANFORDERUNGEN

  • Natürliche Autorität und hohe Eigenmotivation

  • Führungserfahrung für mehrere Jahre (auch grösserer Teams) • Erfahrung und/ oder Ausbildung im Bereich F&B

  • Optional: Erfahrung im Bereich Event und Projektleitung

  • Sprachen: deutsch + englisch

  • Normale IT-Kenntnisse

 

WARUM ZU UNS

Neben einer sehr spannenden Herausforderung in einem jungen und dynamischen Team, bietet der Job sehr flexible Arbeitszeiten (insb. ausserhalb der Markt-Zeit). In der Vor- und Nachbearbeitung des Events ist Homeoffice und dezentrales Arbeiten möglich. Wir bieten eine überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeit in der Gastronomie-Branche.

Wir freuen uns über eure aussagekräftige Bewerbung per Mail.

 

Euer Wienachtsdorf Team

Bewerbungen bitte an: jobs@wienachtsdorf.ch

DOWNLOAD Stellenanzeige

Stellenanzeige Wienachtsdorf Operative Betriebsleitung.jpg

Wir freuen uns auf das kommende Wienachtsdorf und informieren an dieser Stelle über Neuigkeiten zum Event.

Lust uns im Service, an unseren Bars, der Küche oder als Runner zu unterstützen?

 

Wir haben immer Interesse an engagierten Teammitgliedern und freuen uns über eure kurze Initiativbewerbung per Mail. Schreibt uns, wer ihrt seid und für welchen Bereich ihr euch interessiert - wir freuen uns auf euch!

Euer Wienachtsdorf Team

Bewerbungen bitte an: jobs@wienachtsdorf.ch